SPD Burscheid

wahabpervizspd

Wir gratulieren und freuen uns Wahab Perviz nicht nur als neuen Vorsitzender der Jusos Burscheid zu zu begrüßen, sondern jetzt auch als Vorsitzenden der Jusos im Rheinisch-Bergischen Kreis.Die Jusos Rheinisch-Bergischer Kreis wählten am 23.5.2016 während der Jahreshauptversammlung im Kreishaus am Rübezahlwald in Bergisch Gladbach ihren Vorstand neu. Wahab Perviz aus Burscheid wurde als neuer Vorsitzender der Jusos Rheinisch-Bergischer Kreis gewählt. Als seine Stellvertreterin wurde Sarah Peetz (Bergisch Gladbach) von den Anwesenden gewählt. Die Beisitzer des neugewählten Vorstands des Rheinisch-Bergischen Kreises sind: Benedikt Bräunlich, Sascha Keimer (beide aus Bergisch Gladbach), Manuel Neumann (Leichlingen) und Bastian Wittfeld (Rösrath). 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen