SPD Burscheid

Nikolaus Kleine Portrait 1

1. Wie starten Sie in den Tag?

N: Meine Katze weckt mich, nachdem vor 6 Uhr der Wecker geht. Bin meist schon früh guter Dinge!

2. Was wollten Sie als Kind werden?

N: Müllmann. Ich wollte gerne hinten auf dem Trittbrett mitfahren … würde ich heute noch gerne!

3. Und was sind Sie geworden?

N: Vielseitig – BWLer mit Verwaltungsjob (Kämmerei der Stadt Köln) Lehrbeauftragter an der Fachhochschule und Kommunalpolitiker (mit dem Drang in den Bundestag)!

4. Wohin laden Sie Kollegen/Geschäftspartner am liebsten ein?

N: Zu mir nach Haus … in den Garten!

Weiterlesen: Fragebogen Bürgerportal: 26 Fragen an Nikolaus Kleine 

Der Wahlkreis von Nikolaus Kleine umfasst das Gebiet des gesamten Rheinisch Bergischen Kreises, von Rösrath bis Wermelskirchen und Leichlingen bis Overath. Keine leichte Aufgabe, wenn man wie Nikolaus Kleine das direkte Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern aktiv sucht. Haustürgesprächein Burscheid waren am 30. 08.17 dran und jede Menge Bürgergespräche bei der Burscheid-Tour am 02.09.2017. „Die Bürgerinnen und Bürger begegnen mir ausgesprochen freundlich. Ich weiß, dass man sich das Vertrauen hart erarbeiten muss und auch nach der Wahl immer ansprechbar sein muss. Aber genau dafür stelle ich mich zur Wahl“ so Nikolaus Kleine in Burscheid.

IMG 20170902 WA0002

 (v.l. Robert Winkels, SPD Kreisvorsitzender,Heike Engels, Burscheid, Nikolaus Kleine, Bundestagskandidat) 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen